Sonntag, 27. Dezember 2015

AT THE END OF THE YEAR


Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
ich hoffe ihr habt die Festtage alle gut überstanden und euch ein wenig erholen können.
Der letzte Kontrolltermin in der Klinik ist ja nun schon eine Weile her und ich will euch natürlich noch kurz erzählen wie es war.
Wie ich schon erwartet habe ist der Knochen nicht komplett da. Wohl minimal, aber das reicht zum schmerzfreien Laufen keinesfalls aus. Nun wurde bestätigt, was ich schon geahnt habe: das kann dauern, daher nächster Kontrolltermin erst am 10.03.!
Die Schwellung an der linken Fußaussenseite ist nicht die Platte, sondern das sind die Weichteile die da geschwollen sind. Der Fuß ist gestresst, daher Belastung wieder auf 30 Kilo runter, damit der Fuß die Chance hat sich zu erholen. Wir wollen hoffen, dass auch der Knochen dann besser wächst.

Bei den von der Rentenversicherung beauftragten Gutachtern war ich auch. Der Psychologe war o.K., aber beim Orthopäden... Ich möchte ihm wirklich nichts böses, aber mich zu fragen was das Problem sei, obwohl dies ja offensichtlich ist, verursacht bei mir schon Kopfschütteln. Mein Blick war dann auch dementsprechend. "Ich muss das fragen..."
Ach ja?!
Nun, ich bin gespannt, was wohl dabei rauskommt

Besonders frustrierend finde ich die arbeitsuchend-, und Arbeitslosmeldung bei meinem eigenen Arbeitgeber!
Das ist schon ein spezielles Gefühl, wenn man seinen eigenen Arbeitslosengeld I  Antrag ausfüllen darf, den man sonst für die Kunden bearbeitet...
und auch hier nochmal Schweigepflichtsentbindung ausfüllen und den Gesundheitsfragebogen für den ärztlichen Dienst der Arbeitsagentur.
Ja, noch ein Gutachter. Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt. Wer pfiffig ist, kann sich die fehlenden Unterlagen in der Klinik anfordern. Da ist alles ersichtlich.
ich bin gespannt was passieren wird.
Habe mich psychisch soweit wieder aufgerappelt, dass ich optimistisch in die Zukunft blicke. Es wird schon irgendwie weitergehen. Das war bisher immer so. Warum sollte es diesmal anders sein?
Ich werde also versuchen das Beste aus der Situation zu machen und mich durch Dunkle Stunden irgendwie durchzubeißen.

An dieser Stelle vielen Dank, die mich bis hierhin begleitet und zu mir gestanden haben.
Herzlichen Dank nochmals, ohne euch hätte ich es vielleicht nicht geschafft❤

And this is just for you: you are always in my heart. Just look me in the eyes and you will see what I feel for you 😙


Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit, Glück und dass viele Wünsche in Erfüllung gehen 🍀

Denjenigen die arbeiten müssen wünsche ich einen ruhigen Dienst und einen guten Start ins neue Jahr 🎆🎉🎊









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen