Mittwoch, 9. Dezember 2015

Immer das Gleiche

N'Abend allerseits,

Morgen ist nun also der nächste Kontrolltermin in der Klinik.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich euch schreiben soll: es wiederholt sich alles irgendwie.
Meine Schmerzen sind natürlich immer noch da.
Das erwartete Wunder ist bislang ausgeblieben.
Mein Gedankenkarussell bleibt und meine Nerven liegen blank.
Am größten ist meine Angst mit den Schmerzen leben zu müssen, weil man mehr einfach nicht machen kann.
Da habe ich auch wirklich keine Idee wie ich das schaffen soll, wenn dieser Fall eintreffen sollte.
Horrorvorstellung!
Jeden Tag diese Schmerzen! Wie hàndelt man das auf Dauer?
Schmerztherapie?
Ziemlich blöd das alles.
Das Metall nervt mich auch gewaltig, aber die Platte mit den Schrauben kann ja noch nicht raus.
Hübsch dick ist es da an der Stelle wo sie sitzt.
Auch ein Grund warum ich nicht in den normalen Strassenschuh passe.
Bin froh, wenn das Ding irgendwann mal draußen ist.
Bleiben noch die anderen 5 Schrauben mit Unterlegscheibe. Da hab ich ständig Spannungsblasen. Soweit ich allerdings informiert bin können die wohl nach 1 Jahr raus.
Das wäre ja schonmal etwas.
Bei der Gelegenheit könnten wir doch gleich mal gucken warum es am kleinen Zeh so weh tut...

So weit dazu.
Morgen weiß ich mehr. Gott sei Dank.
Das waren wirklich furchtbare 6 Wochen.
Keine Lust mehr-Faxen dicke.

Drückt mir für morgen die Daumen.

Bis demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen