Mittwoch, 16. März 2016

Nachts, wenn alles schläft....

Ich schlafe aber (noch) nicht..;)
Schmerzen und Übelkeit lassen das nicht zu.
Da muss ich wohl mal wieder durch :(
Einen Tag vor d e m großen Ereignis geht es mir nicht wirklich gut. Hoffentlich wird das noch etwas besser.
Ach ja: meine neuen Schuhe sind gekommen!
Echt der Wahnsinn! Puffern einiges ab, aber nicht alles.
Fuß immer noch dick. 
Ich habe langsam das Gefühl es wid immer schlimmer!
Wie lange soll das jetzt so weitergehen?
Bleibt das jetzt so???

Ach, und was ich noch gar nicht geschrieben habe: zwei Trauerfeiern muss ich hinter mich bringen!

Es ist einfach unfassbar wieviel ich im Moment leiden muss.

Und dann das noch mit meinem Fuß.

Das halte ich nicht mehr lange durch, das spüre ich :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen