Montag, 14. März 2016

Part 2

Und es geht weiter! Die Laune im Keller, nah am Wasser gebaut. Und das obwohl draußen der Frühling im Anmarsch ist.
Gott sei Dank habe ich in ein paar Tagen eine absolute Traumreise im Ausblick.
Und ich hoffe es wird mir gelingen, mal für eine kurze Zeit das alles hier hinter mir zu lassen. 
Sicher, die Schmerzen habe ich weiter im Gepäck, aber ich hoffe meine Psyche kann sich ein wenig erholen.

Ich bin gefrustet, deprimiert, dem Heulen nahe und was weiß ich nicht noch alles.
Scheinbar habe ich wirklich die "A..karte" gezogen! Ganz toll! :'(


Und ich weiss immer noch nicht ob die Schmerzen bleiben oder ob man sie irgendwie in den Griff bekommt.
Jetzt geht das ausprobieren wieder los.
Ich habe das doch alles schon mal erlebt!
An der Gegenseite.
Dachte ich hätte mich unmissverständlich ausgedrückt: ich will nix mehr ausprobieren! Ich möchte eine klare Ansage und kein Vielleicht! Ich nehme auch ein "ich weiß es nicht"! Aber so?
Kann man denn nicht auch ohne Op rausfinden woher die Beschwerden kommen? Die kann ich mir ja wohl schlecht einbilden, wenn wir Rötung, Schwellung und Erwärmung des Gelenkes haben!?
Ich fühle mich so hilflos, dabei möchte
Ich doch nur eine Antwort!!

:'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen