Donnerstag, 10. März 2016

Die nächste Kontrolle

Guten Morgen,

bevor ich zum Kontrolltermin in die Klinik aufbreche, an diesem trüben Märzmorgen, noch ein paar Gedanken von mir.
Ich hab ein ungutes Gefühl was den heutigen Termin angeht. Meine Schmerzen sind nach wie vor da. Ich habe offen gestanden Angst, dass die Schmerzen bleiben werden. Damit kann ich alleine nicht umgehen. Ich bin ganz ehrlich.  Dann bräuchte ich die Hilfe eines Schmerztherapeuten.
Es ist auch "nur" die eine Stelle am kleinen Zeh. Aber die macht im Alltag wahnsinnig viel aus. Zu Hause laufe ich nur auf dem Hacken und das, obwohl das OSG und USG auch eine Arthrodese hat. Aber das geht, das ist Super geworden. Wie links.
Nur die elendige Stelle, die mir schon die ganze Zeit Probleme macht, die will gar nicht. Es wird auch immer noch dick und warm. Von den wahnsinnigen Schmerzen ganz zu schweigen. Mittlerweile habe ich auch in Ruhe und in der Nacht Schmerzen.
ich hoffe, dass ich heute erfahren werde was mit dem Fuß los ist und ob man da noch was machen kann.

ich wünsche euch alles Gute,

bleibt bzw. Werdet gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen