Sonntag, 5. Februar 2017

Ausgeknockt

Oder auch: es wird nicht besser.

CRP wieder gestiegen.
Noch nicht dramatisch, aber ich habe jetzt den Referenzwert  und weiss wann ich damit zur Abklärung in die Klinik muss.
Die letzten zwei Tage war ich nun völlig ausgeknockt. Bettruhe  pur.
Nun rappel ich mich so langsam wieder auf.
Keine Ahnung warum und woher der CRP Wert wieder ansteigt.
Ich bin gespannt was die nächste Blutabnahme ergibt.
Diese wird Donnerstag sein.
Fakt ist, dass der Fuss bei Belastung oder längerem runterhängen wahnsinnig anschwillt.
Ich will ja positiv Denken, auch wenn sich das vielleicht anders liest, aber, wenn ich mir die Reaktion des Fusses so ansehe....
Nun ja, ich bin halt Realist.
Bin gespannt was mein nächster CRP Wert ergibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen