Sonntag, 19. Februar 2017

Umgekrempelt

Ich habe mein Leben umgekrempelt.
Anders: ich habe meine Seele umgekrempelt.
Nun lasse ich meine Wut und Enttäuschung zu. Bisher habe ich dagegen angekämpft und gehofft, es wird wieder alles so wie früher.
Jetzt bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass nichts wie früher wird. Gar nicht werden kann.
Ohne Schmerzmittel geht nichts. Und mir ist es mittlerweile auch egal, ob ein paar Ärzt das "gar-nicht-gut" finden. Sollte nach OP ja eigentlich besser sein/werden. Ist es auch. Reicht aber zum Belasten ohne Schmerzen nicht aus. Keine Ahnung ob das noch kommt. Mich würde mal interessieren ob die Ärzte das überhaupt selbst wissen?
Bin mal gespannt, wie die Reaktion ist, wenn i c h  von mir aus die Tatsachen ausspreche. Damit rechnet ja kaum einer. Obwohl man mich ja nun eine Weile kennt und es so allmählich wissen müsste.
Ach so, mein CRP Wert war wieder runter auf 5,3.
Vielleicht ist es tatsächlich der Erkrankung geschuldet, dass er hüpft wie ein Jo-Jo...

Mein Leben umkrempeln...ja, meine Gedanken, mein Handeln. Schnell irgendwas machen ist sowieso nicht mehr. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Und ich habe mir ebenfalls ein dickes Fell gegen die "Interessanten" Bemerkungen von Dritten wachsen lassen. Das brauche ich um mich selbst zu schützen.
Was ich noch brauche ist der Termin in der Schmerzambulanz. Am 26.4. Und das ist schon schnell.
Ich hoffe, dass mir dort geholfen werden kann. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob mein Schmerzgedächtnis da schon einen Streich spielt.  Möchte mir darüber auch keinen Kopf mehr zermartern. Das können die Fachleute tun.
Bin gespannt was meine Ärzte dazu sagen werden-zu dem Termin in der Schmerzambulanz.
Den habe ich nämlich selbst gemacht.
Ich sag ja, vielleicht müssen ein paar mal umdenken. Man weiss es nicht. So richtig rücken sie ja mit der Wahrheit nicht raus. Da bleibt mir keine andere Möglichkeit als selbst die Initiative zu ergreifen.
Fakt ist: beide Füße tun weh. Und nicht nur die, die anderen Gelenke auch.
Ohne Schmerzmittel die Schmerzen zu ertragen funktioniert nicht mehr. Daher der Termin in der Schmerzambulanz. In der Hoffnung, dass diese mich richtig einstellt.
Hoffentlich werde ich da nicht auch wieder enttäuscht. Im Moment ist das ja schlimm mit den Enttäuschungen.

Und das Leben geht weiter.
Weil es immer weiter geht.
Irgendwie....

1 Kommentar: