Mittwoch, 7. November 2018

Ganz schön hart

OK, ich habe mich dafür entschieden mein Trauma aufzuarbeiten und an meiner Krankheitsakzeptanz zu arbeiten.
Und ich habe gedacht, ich schaffe das, weil ich stark bin.
Habe auch geahnt, dass es hart wird.
Aber, dass es mir so dermassen schlecht geht und ich solche Probleme habe, das hätte ich nicht wirklich erwartet.
Bin fast nur noch am weinen, habe das Gefühl ich erlebe meine komplette ,verkorkste, schmerzende Kindheit und Jugend nochmal .
Die letzte Stunde habe ich mit Weinkrämpfen verbracht, ja, so heftig war es schon.
War doch gestern erst beim Therapeuten, nächster Termin in einer Woche.
Normalerweise packe ich das locker.
Normalerweise.....habe ich aber auch meine vollständigen schmerzenden Gefühle, also das Komplettpaket, nicht ausgepackt.
Heute morgen ging es mir nun so schlecht, dass ich mich fast freiwillig in der Notaufnahme gemeldet hätte.
Aber auch nur fast, denn da fiel mir, Gott sei Dank, noch der Notfallkoffer ein.
Und auch, dass diese Weinkrämpfe wieder aufhören.
Irgendwann.
Ja, haben sie.
Aber mal ganz ehrlich: das ist ja sowas von Kräftezehrend!
Gut,  wie ich gerade bemerke, haben sie erstmal aufgehört und ich habe es ausgehalten.
Von einfach oder schön hat ja keiner was gesagt.
Puuuh, also ganz ehrlich: das ist schon eine Herausforderung!

Dann will ich mal den Tag meistern.
Schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen