Freitag, 23. November 2018

OP Aufschub

Nachdem ich meine emotionale Talfahrt der letzten Woche offensichtlich überwunden habe,
war ich gesten mal wieder beim Chirurgen um mir meine Hyaluronsäurespritze abzuholen.
Sie wirkt, wenn auch nur für einen kurzen Zeitraum.
Allerdings habe ich das Gefühl, der Zeitraum wird kürzer.
Lange geht der OP Aufschub nicht mehr gut.
Das macht mich nachdenklich.
Denn so angegriffen wie meine Psyche momentan ist, fühle ich mich absolut nicht in der Lage eine Anästhesie, geschweige denn eine OP, über mich ergehen zu lassen.
Zumindest nicht ohne Unterstützung.
Gestern habe ich den Antrag für meine Kurzzeittherapie unterschrieben.
Bewilligung soll wohl so ca. eine Woche dauern?
Ich habe keine Ahnung, bin mal sehr gespannt.
Und dann werde ich endlich an meinem Trauma und anderen Dingen arbeiten können, die ich so lange für mich behalten habe.
Bin sehr gespannt, auch wie ich die nächsten emotionalen Talfahrten meistern werde.

Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen