Freitag, 21. Februar 2020

Selbstfindung

Diese Woche macht meine Erkrankung ihrem Namen alle "Ehre": Stimmungsschwankungen wie in einer Achterbahn. Von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt.
Ohne Therapeuten wäre ich hoffnungslos aufgeschmissen!
Fast kommt es mir wie ein davonlaufen vor. Meine spontane Entscheidung nach Dänemark zu reisen.
Ich dachte es wäre ein guter Plan.
Eine gute Möglichkeit wieder zu mir selbst zu finden.
Aber heute Abend ist plötzlich wieder Angst da.
Alte Angst.
Traumaangst!
Verd... nochmal!
Hört das denn nie auf?!
Okay, was hat sich verändert?
Meine Akzeptanz und mein Wissen um die Erkrankung.
Aber es fühlt sich nach wie vor nicht gut an.
Heute Abend ist das Gefühl der Leere und Traurigkeit wieder überwiegend.
Also übe ich mich in skills.
Puuh! 
Einerseits freue ich mich auf die Reise, andererseits habe ich ein ziemlich mulmiges Gefühl.
Gut, dass ich nicht ganz alleine bin!
Gut, dass Freunde mich in Empfang nehmen!
Einerseits eine gute Übung um mit mir"alleine" klarzukommen, andererseits die quälende Frage was mache ich, wenn ich mittendrin in eine Krise gerate?
Also hoffe ich, dass dies nicht passiert und ich stattdessen hier einen spannenden und unterhaltsamen "Reiseblog" präsentieren kann.

Bleibt oder werdet gesund! 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen