Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die andere "Baustelle"...

betrifft meine kolloiden Narben.
Diesbezüglich habe ich mich nun also gestern in einer anderen Klinik vorgestellt, aus der ich auch dieses "schöne" Andenken auf meinem Rücken habe...
Kann dazu nur sagen: falsch gelagert in der Anästhesie, auf dem EKG Kabel gelegen und eine zusätzliche Wunde ergattert :-(

Habe mir auf Anraten meines Chirurgen dann mal auf selbige Narbe schauen lassen.
Die Schilddrüsen Narbe, sowie die auf dem Rücken und auch meine linke OSG Narbe sind allesamt kolloid! Scheine dazu zu neigen. Na Klasse! Grummel.
Was kann man nun machen? Man kann diese operieren (ausschneiden) aber höchstwahrscheinlich wird das ganze danach wieder von vorne losgehen.
Da ich darauf keine gesteigerte Lust verspüre habe ich mich (vorerst) gegen die OP entschieden. Nun muss regelemässig kontrolliert werden und wenn die Narben noch grösser werden, dann muss doch operiert werden.

So langsam habe ich das unbestimmt Gefühl ich habe ein Schild auf der Stirn, wenn es um OP´s geht...

Dann harren wir der Dinge die da kommen.

Noch 88 Tage und mein mulmiges Bauchgefühl wird immer stärker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen