Freitag, 1. Oktober 2010

Countdown

Wer genau geschaut hat, wird den Countdown rechts bemerkt haben.
Ja, das betrifft die Arthrodesen OP. Noch 101 Tage. Am 10.01.2011 steht die stationäre Aufnahme an und am 11.01.2011 ist es dann soweit.
Ich weiss momentan gar nicht was ich denken soll. Eigentlich "schubse" ich gedanklich nach wie vor, das unausweichliche vor mir weg.
Hoffentlich geht das alles gut, schlimmer kann es hoffentlich nicht mehr werden.
Bin ich froh, wenn ich das endlich hinter mir habe.
In zwei Wochen geht´s erstmal auf die Insel. Dann haben wir schon wieder Ende Oktober (!) und die Vorweihnachtszeit beginnt langsam.
Himmel, wie schnell doch die Zeit vergeht!

Am 13.10. habe ich dann n o c h einen Termin in der Klinik, wegen meiner Narbe auf dem Rücken.
Ich ahne schon wieder einiges. Das es wohl geschnitten werden muss, weiss ich schon. Meine Hoffnung besteht darin, dass es ambulant gemacht werden kann.
Boah, ist das ein Jahr!
Und das nächste beginnt auch nicht besser...

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum...bin froh, wenn das alles vorbei ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen