Mittwoch, 6. Oktober 2010

Psyche

Seit ich den Op-Termin weiss spielt meine Psyche verrückt.
Ständig mache ich mir Vorwürfe ob ich es nicht noch länger hätte versuchen sollen.
Gedanken an eine Op-Absage hatte ich sogar auch schon.
Wenn ich mir nun mal die verschiedenen Foren hierzu anschaue, erkenne ich mich in manchen Berichten sehr gut wieder.
Es gibt bestimmt (leider) schlimmeres, aber die ganze Anspannung macht mir doch sehr zu schaffen.
Ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe und ich hoffe, dass die Schmerzen dann besser werden.
Noch 96 Tage...das finde ich nicht wirklich lang, denn die Zeit vergeht im Moment wie im Flug.
Meine Nerven flattern jetzt schon und ich weiss gar nicht, wie das am 10.01. werden soll. Denke, ich werde mit offenen Karten spielen und ganz ehrlich zugeben, dass ich ziemlichen Respekt vor der Op habe.
Wie machen das bloss die armen, die eine Herz-Op oder ähnlich schwieriges vor sich haben? Meinen Respekt haben sie auf jeden Fall.

Bei allen kreisenden Gedanken um die Fuss-OP (mittlerweile übrigens die 9.) geriet doch meine Wunde am Rücken fast in Vergessenheit.
Die schaut sich nächste Woche mal ein Doc an.
Auch das noch. Bin jetzt schon gespannt, wie ein Flitzebogen, was das wohl wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen