Montag, 25. Oktober 2010

Zwei Wochen Urlaub

...sind viel zu schnell vergangen. Ich habe es einigermassen geschafft nicht an die bevorstehende OP zu denken.
Doch nun, wieder zu Hause, und der Alltagstrott hat mich wieder, ist es schwer nicht darüber nachzudenken.
Die Schmerzen sind schlimmer geworden. Der rechte Fuss schmerzt nun auch sehr und blockiert zeitweise.
Ich habe Angst und bin zweitweise ziemlich deprimiert.
Aber es geht ja alles weiter und irgendwie muss ich da durch.
Noch 77 Tage und mir ist nach gar nichts. Fühle mich wie in einem tiefen Loch.
Heute hatte ich Abschlussgespräch von der Reha-Nachsorge. Nichts neues, nur noch ein Arzt mehr, der mir bescheinigt: das linke OSG ist nicht in Ordnung.
Sehr motivierend. Aber was soll´s ist ja die Wahrheit.


Dann stell ich zur Motivation mal ein Urlaubsfoto ein, das lenkt ab... :-)


2 Kommentare:

  1. ''Osteochondrosis dissecans'' Kann mir jemand vll erKlären was des für Krankheit ist??
    wie lang des Krankheit dauer??
    ob des Krankheit schlimm ist?? Bin die Esra.. fg DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esra,

    schau mal auf der rechten Seite in diesem blog. Da habe ich verschiedene links aufgezählt.
    Dort findest Du auch einen link bezüglich der Osteochondrosis dissecans. Dort ist alles erklärt

    Gruss
    keepsmile

    AntwortenLöschen