Sonntag, 26. Juni 2011

Probleme über Probleme

Es ist als hätte sich alles wieder einmal verschworen-
gegen mich...
Wie heisst das nochmal "Murphys law"?
Als ob ich nicht genug mit mir und meinen Füssen zu tun hätte nun auch andere Probs, nicht bei mir, aber doch mich indirekt betreffend, tiefergehende....aaah, wie soll man das alles aushalten?!
Ruhig bleiben aushalten...vor allem die Schmerzen...Schmerzen, Schmerzambulanz... am liebsten würd ich jetzt einfach mal Reissaus nehmen....weit weg...verkriechen...alles hinter mir lassen.
Ich will nichts mehr aushalten müssen und so tun, als wäre ich stark!!!
:´-(((

In irgendeiner Vorahnung für die Ferien ein paar tolle Reisen geplant.
Einfach mal raus aus dem Trott. Versuchen alles zu vergessen.
Fast wäre es gelungen und nun diese Diagnose!
Ganz aktuell, frisch. Wie soll ich es schaffen innerhalb einer Woche die Realität hinter mir zu lassen?

Es ist spät...ich bin deprimiert und mir fehlt eine Schulter zum Anlehnen...

...i feel so lonely...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen