Samstag, 5. November 2011

Glück gehabt

Die letzten Wochen vor der nächsten Op nochmal ein kurzer "Schock": der geplante Ärztestreik ab 7.11.!
Mein Termin wurde, Gott sei Dank (noch) nicht abgesagt, denn ich bin erst im Dezember dran und die Liste liegt noch nicht vor.
Mit Spannung verfolgte ich seit gestern die Pressemitteilungen und war mehr als erleichtert, als heute endlich die erlösende Mitteilung kam, dass ab Montag nun doch nicht gestreikt wird!
Das hätte mir ja gerade noch gefehlt! Ist so schon alles besch....genug. Immerhin läuft das mit der neuen Wohnung ganz gut an, sodass da wenigstens "Ruhe" ist. Aber meine Schmerzen haben wieder zugenommen, ich allerdings nicht :-p. Jawohl, ich habe inzwischen 6 Kilo runter Tendenz weiter fallend. Yes! Meine Psyche ist aufgrund der Schmerzen nicht gerade im optimalen Zustand und es würde das Ganze nicht gerade erleichtern, wenn nun die Op doch noch verschoben würde. Bitte, bitte drückt mir mal ganz fest die Daumen, damit alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe. Wenigstens das! Wenn der Termin jetzt nämlich gecancelt wird, dann muss ich bis April schieben! Mittlerweile tut der rechte auch so immens weh, dass das wieder eine Quälerei, mehr oder weniger, werden würde. Darauf würde ich nun wirklich gerne verzichten. Das von letztem Jahr ist mir noch allzu präsent, danke, das muss ich nicht nochmal haben :-((((

Der Urlaub war wieder soooo toll. Ich zehre nach wie vor davon.
Und deshalb hier ein paar Bilder zum geniessen:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen