Freitag, 6. April 2012

Gemischte Gefühle

Ich sollte mich eigentlich freuen, denn: es ist zusammengewachsen und ich kann ohne Vacoped - Schuh laufen!Aber der Fuss ist noch sehr empfindlich und meine Ferse tut nach wie vor ein wenig weh.
Nun muss ich diesbezüglich mal abwarten ob das noch besser wird.

" Dann wollen wir mal hoffen, dass wir Sie so schnell hier nicht wiedersehen!"
Nun musste ich doch mal entrüstet gucken, ein wenig zumindest.
"Aber mein  rechter Fuss schmerzt doch sehr..."
"Ich weiss, aber Sie haben ja den linken jetzt wieder zum belasten. Warten Sie erstmal ab ob die Schmerzen im rechten nun nicht besser werden"

???????!!!!
Ich bin ein wenig enttäuscht, wenn nicht sogar resigniert.
Natürlich macht es mir keinen Spass ständig im OP zu sein. Aber, wenn doch die Schmerzen danach besser sind!
Nun steh´ ich hier und bin frustiert. Es hiess doch letztens noch, dass erst der linke zu Ende gemacht werden muss.
O.K. verstehe ich.
Nun habe ich den rechten erwähnt  und jetzt diese Aussage.
Was soll das jetzt bedeuten? Ich weiss genau, dass in meinem rechten Fuss freie Gelenkkörper sind. Nach so vielen Jahren mit der Krankheit spürt man das einfach. Ich bin doch nicht blöd!
Und das tut wirklich schrecklich weh!!! Ausserdem schädigen die freien Gelenkkörper bekanntlich das Gelenk.
Noch am Abend vor der OP des linken Fusses hiess es, dass der rechte nun noch etwas leiden muss.
Aber die heutige Aussage ist doch eine ganz andere.
Ich verstehe es nicht.
Kann es sein, dass ich nicht alles weiss?
Nun muss ich mich also weiterhin mit dem rechten Fuss quälen und weiter Tramal nehmen.
Das kann es doch nicht wirklich sein.
Auch, wenn ich weiss, dass jede weitere OP je später umso besser ist. Aber es geht mir hier nicht um irgendwelche OP´s, sondern Schmerzlinderung.
Ach ja, das Thema Psychologe habe ich auch angesprochen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht ernst genommen wurde?!

Muss ich eigentlich erst durch die Notaufnahme kommen, damit jemand merkt, dass ich wirklich Schmerzen habe und  nicht wehleidig bin?
Gibt es doch alles gar nicht.
Himmel, wie frustierend!

Jetzt hatte ich mich psychisch gerade etwas aufgerappelt und nun das!
Das ist doch wirklich nicht fair!
Und vorrangig verstehe ich die Reaktion auch nicht.
Sie ist sicherlich nicht böse gemeint, aber ich würde doch gerne wissen um was es geht. Schliesslich geht es hierbei um mich und meine Schmerzen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen