Freitag, 20. April 2012

Damit leben

Ich habe es gewusst. Die ganzen Jahre war es mir bewusst, aber wenn es dann soweit ist faellt es mir doch schwer es zu akzeptieren. Allmaehlich begreife und realisiere ich was mit mir los ist. Dass die Folgearthrosen kommen, im Moment schneller als erklaerbar! Und doch habe ich mich endlich damit auseinandergesetzt. W i r k l i c h auseinandergesetzt. Anstrengend, kein Kinderspielchen. Aber anders geht es nicht. Ich habe mich entschieden die weiteren Op' s solange wie möglich rauszuschieben. Keine Ahnung wie lange mir das gelingen wird, bis die Schmerzen mich auffressen. Die Schrauben stoeren mich uebrigens nicht. Das koennte evtl eine Sehne sein, die mir da die Schmerzen bereitet. Und wie immer heisst das grosse Zauberwort GEDULD! Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Op. Vielen Dank, mal wieder, an das großartige Ärzteteam! Ihr seid der Hammer!!! ;-) Die Zukunft wird zeigen, wie es weitergeht. Ich werde berichten...auch wann ich wieder in den Op muss.... In diesem Sinne: haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen