Dienstag, 3. April 2012

Ich "schlage" zurück

Seit heute nachmittag kann ich nun endgültig nicht mehr mit dem rechten Fuß auftreten. Selbst Gelenk ausschütteln, wegen der freien Gelenkkörper,  ist nicht mehr möglich, die Schmerzen sind einfach zu groß. Nun nehme ich die Stützen quasi um den rechten zu entlasten. Da war es wieder mal eine Ironie des Schicksals, dass ich heute zu meinem niedergelassenen Chirurgen musste, um die Überweisung für die Klinik zu holen. Und wie der Zufall es will, stand der Doc da und sah mich hereinhumpeln. Ein vielsagender Blick seinerseits und auch sehr bestürzt. Da bedarf es auch keiner weiteren Diskussion seitens der Helferin, als ich nach einem Rezept für "Tramal" fragte. Diesmal für den rechten. Spritze ist ja nicht mehr, aufgrund Hemmung der Wundheilung für den linken. Am frühen Abend bekam ich dann wieder "Besuch". Etwas früher, als ich es erwartet hatte. So kam es, dass mein Besuch einen unverhüllten Blick auf meine geschwollenen Füße werfen konnte. " OmG! Ist das dick!!!" sprach's sichtlich fasdungslos " Die geht aber noch zurück die Schwellung, oder?!" " Nein, leider nicht wirklich!" Da hatte ich den Moment! M e i n Moment. Und ich muss sagen ich genoss ihn. Innerhalb von Sekunden war ersichtlich wie bestürzend mein Besuch das alles fand. Ich sagte nichts mehr. Liess die Situation einfach wirken. War es jetzt endlich angekommen was mit mir los war?! Ich glaube noch nicht so ganz daran. Zumindest war aber erstmal Ruhe. Keine weiteten Sprüche oder Fragen. Das tat schon gut und ich geniesse es ehrlich gesagt auch. Nun habe ich also seit 12 Wochen mal wieder "Tramal" genommen und trotzdem Noch Schmerzen!? Das hatten wir doch schon mal!? Nicht gut, am Liebsten würde ich noch etwas nehmen, aber ich habe bereits die Tageshöchstdosis intus! :-((


....bald sehen wir uns wieder und ich freue mich auf Dich. Aber ist es nicht gemein, dass ich Dir das nicht sagen kann?
So muss ich das alles für mich behalten.
 Und dabei würde ich Dich so gerne umarmen.
Und Dir sagen was ich für Dich fühle....
Nur ein Zeichen von Dir.
Ein Blick.
Eine Geste.
Ein Händedruck.
Ein Augenzwinkern.
Vielleicht.
Wenn Du so fühlst wie ich, dann gib mir ein Zeichen. I miss U.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen