Donnerstag, 6. Dezember 2018

Wut

Wäre hätte gedacht, dass die Vergangenheit noch so eine Macht über mich hat?
Ich habe es vielleicht geahnt, aber niemals gedacht, dass es so heftig wird.
Erst war es Trauer und Depression, jetzt hat das Ganze in Wut umgeschlagen.
Wut deshalb, weil es immer noch so eine Macht über mich ausübt und ich dessen teilweise hilflos ausgeliefert bin.
Noch.
Obwohl ich hier meine Hilfen, Skills usw. habe.
Aber die Gefühle sind irgendwie stärker als ich.
So stark, dass ich sie manchmal kaum ertragen kann.
Ausserdem ist es, wiederholter Weise, sowas von anstrengend.
Es zieht mich runter, es laugt mich aus.
Und, wenn ich mich gerade wieder stabilisiert habe, braucht es nur einen kleinen  Trigger und schon geht das Ganze von vorne los!
Ich hoffe doch sehr, dass sich mein Kampf lohnt und ich am Ende besser rausgehe, als ich begonnen habe...


Und das am Nikolaustag!!!


Trotz allem, wünsche ich euch einen schönen Nikolaus 🎅



Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen