Dienstag, 27. Juli 2021

 Ich stecke (mal wieder) in einer fetten Krise. Seit gesterm Abend nur Weinen und Gedankenkarussell. Mittlerweile gelingt es mir schon besser meine skills einzusetzen. Doch die schwächen meine starken Gefühle "nur" ab. Trotz starker Medikation bin ich kurz vor dem Verzweifeln. Schwierig ans positive zu denken, wenn man das Gefühl hat in den Abgrund ohne Boden zu stürzen!

Heutige Strategie: Durchhalten, ablenken, durchhalten! Das kostet soviel Kraft! Momentan versuche ich mich selbst aus dem "Loch" zu ziehen, da ich gerade keinen Therapeuten habe. Echt schwierig! Heute mittag hätte ich mich fast übergeben! Das nimmt allmählich Formen an, die ich nicht will! Nach der Einnahme einer Atosil, hat sich zumindest mein Gedankenkarussell relativiert. 

Schlimm, schlimm, schlimm! Hoffentlich wird es bald besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen