Samstag, 17. Juli 2021

Finger OP - Ringbandspaltung

Jetzt habe ich sie also hinter mir.
Meine nächste OP.
Diesmal am linken Daumen.
Schnellender Daumen links oder auch Schnappender Daumen.
Fotos findet ihr auf der Extra Seite "Fotos" hier im blog.
Keine große OP. 
Aber doch wieder neue Erkenntnisse: meine Hände sind auch kaputt.
Vermutlich sind alle meine Gelenke in meinem Körper kaputt.
Damit habe ich nun endlich die Gewissheit: es werden noch mehr OP's folgen!
Und ich merke, wie mir das ganze ordentlich auf das Gemüt schlägt.
Es ist anstrengend!
Scheint, als hätte sich meine Psyche schon "verabschiedet".
Ich bin, nach wie vor, müde vom Kämpfen.
Ich fühle mich alleine gelassen, auch wenn ich weiß, dass ich es nicht bin.

Ich brauche Halt und habe keinen. Momentan weiß ich auch nicht, ob ich es nochmal schaffe, Vertrauen zu einem Therapeuten aufzubauen. Wie gesagt, ich bin sooo unendlich müde...






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen