Dienstag, 20. Juli 2021

Wundinfekt

Meine OP Wunde hat sich infiziert!

Nachdem ich Sonntag und Montag in der ZNA (Zentrale-Not-Aufnahme) war, ist mein Finger jetzt mit einer Gipsschiene ruhiggestellt.

Zur Behandlung des Infektes gibt es Antibiose.

Donnerstag muss ich zur erneuten Wundkontrolle in die Poliklinik. Dann wird weiter entschieden. Zu allem Überfluss ist mein Operateur auch noch im Urlaub...

Und das alles ohne therapeutische Unterstützung...dabei hatte ich mir -u.a.- genau deshalb therapeutische Unterstützung gesucht.

Ich könnte jetzt lamentieren, aber ich lasse es. Es würde nichts an der Sache ändern. Augen zu und durch! Im wahrsten Sinne des Wortes. Und hoffen, dass ich irgendwann wieder therapeutische Unterstützung bekomme. EineN TherapeutIn, der mich (und mein "Päckchen") auch behandeln möchte. Wo die Zusammenarbeit auch "passt". Ich bin "müde". Immer noch. Müde vom Kämpfen, vom Aushalten. Ich bin an einem Punkt, wo ich einfach nur "aushalte".

Letzten Donnerstag hatte ich wieder eine Krise. Ich bin wieder in ein riesiges Loch gefallen. Das war wirklich hart, denn ich musste es alleine bewältigen. Dabei bräuchte ich so dringend therapeutische Unterstützung. Jemand der/die mich schon kennt. Wo ich nicht wieder von vorne anfangen muss. Und ich werde auch nicht wieder von vorne anfangen! Ich habe die Kraft nicht mehr!!!



Bleibt oder werdet gesund😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen