Dienstag, 2. Februar 2010

Der Termin steht!

So, Anruf erfolgt.
Der Termin steht.
Also ab morgen ist mal wieder OSG angesagt...sprich OSG-links die 4.OP (insgesamt die 8.)!

Die OP-Anzahl gilt nur für die Fuss-OP´s.
Insgesamt, wäre es dann die 10.OP!
Oooh, bekomme ich jetzt eigentlich Rabatt???

Nun werd ich mal meine Tasche packen und mir mein dickes Fell anziehen. Letzteres braucht man bekanntlich in grossen Kliniken, ich sage nur ein Stichwort: "Organisation"...

Habe gerad extra nochmal geschaut, ob ich um eine Vollnarkose herumkomme.
Geplant ist eine Arthroskopie. Wenn ich Glück habe muss ich dieses Jahr nicht nochmal eine Vollnarkose bekommen. Ich hasse Vollnarkosen!

So, und nun werd ich Tasche packen.
Sobald ich kann folgt dann die Fortsetzung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen