Dienstag, 2. Februar 2010

Hyaluronsäuretherapie

Meine dritte Hyaluronsäurespritze habe ich nun hinter mir und ich muss sagen: ohne diese Spritzen würd ich mit dem rechten Sprunggelenk nicht so laufen können, wie ich es jetzt tue!
Bin echt froh, dass das so gut anschlägt und hoffe, dass ich beim linken Sprunggelenk, nach der OP, genauso gute Ergebnisse haben werde.

Ich habe jetzt alle drei Monate eine Spritze bekommen.
Eine Spritze kostet übrigens 59,88 Euro, und die Krankenkasse zahlt leider nichts dazu!
Mittlerweile ist mir das aber egal, Hauptsache es hilft.

Aufgrund der guten Ergebnisse, ist die nächste Spritze in 6 Monaten geplant.
Ich hoffe, dass wir so eine weitere OP, und damit die Versteifung noch um einige Zeit herauszögern können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen