Dienstag, 9. Februar 2010

Wieder da




Ich bin aus dem Krankenhaus wieder zürück und vollig geschafft.
Leider hat die geplante Arthroskopie nicht geklappt und es wurde offen operiert.
Jetzt habe ich jetzt einen VACOped Schuh,
den ich für 6 Wochen tragen muss.
Das ist am Anfang gar nicht so einfach, vor allem bekommt man für den anderen gesunden Fuss eine Schuherhöhung.
Mein rechter Schuh sieht jetzt also aus, als käme er direkt aus den 70´er Jahren - means Platteausohle!
Tja, Haken an der Sache ist leider nur, das mein rechtes Gelenk auch nicht wirklich in Ordnung ist, sodass ich arge Probs habe überhaupt mit der hohen Sohle laufen zu können!
Ist alles bekannt, geht halt nicht anders. Aber ein total blödes Gefühl ist es allemal.
Nun habe ich einen Stützstrumpf am Gelenk, damit ich mich einigermassen fortbewegen kann.
Weiss sowieso nicht, wie das alles weitergehen soll, wenn ich die momentane Wettersitutation so betrachte. Habe mächtig Angst, dass ich auf dem Weg zur Krankengymnastik ausrutsche! Dann wäre die Katastrophe perfekt.
Einen Hammer habe ich ja noch, meine Achillessehne ist verkürzt. Das hatte ich doch glatt total verdrängt.
Somit steht nun auch im OP Bericht, sollte der Spitzfuss nicht innerhalb von 6 Monaten redressiert werden können, wäre die Achillessehnenverlängerung indiziert!

Ja, das war erstmal der absolute Hammer, den ich immer noch nicht verdaut habe.

Ausserdem bin ich total groggy von den Medikamenten und muss mich erstmal ein bischen runterfahren.

Sobald ich es schaffe, werde ich nochmal etwas über die OP schreiben.
Aber im Moment ist mir nicht danach....

Bis dann

keepsmile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen