Mittwoch, 29. September 2010

Schmerztherapie & der heutige Besuch beim Doc...

...ergab (natürlich) auch nichts anderes als ich eh schon gewusst habe: ich benötige einen Termin für die Arthrodese!
Es wurde seitens meines Docs kurz über die Prothese nachgedacht, aber leider musste ich dann mitteilen, dass mir bereits 1987 mitgeteilt wurde, dass das nicht möglich ist, weil meine Knochensubstanz dafür nicht ausreicht.

Mittlerweile tun also beide Füsse weh und heute war deshalb auch mal wieder eine Spritze angesagt.
Die wurde dann nahe bei meiner Narbe von der Sprunggelenksarthroskopie gesetzt.
Also, diese Spritzen sind nicht meins. Aber zumindest habe ich jetzt erstmal drei Monate Ruhe.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass auch das nur ein Rausschieben der Arthrodesen OP für das rechte OSG ist. Das ist alles andere als Pessismus, sondern nur eine reine Tatsache.

Desweiteren habe ich heute in der Schmerzambulanz angerufen und Termine sind erst wieder nächstes Jahr frei!
Aber, das ist o.K. bis dahin komme ich ganz gut klar.

Dann wurde noch meine Narbe auf dem Rücken begutachtet (die von der Schilddrüsen-OP Anfang des Jahres sprich die Lage auf dem EKG Kabel während der Narkose bzw. Aufenthalt in der Wachstation). Definitiv nicht mein Verschulden, aber-was soll ich sagen- bingo: R a u s s c h n e i d e n!!!
Bitte?!? Wann???? Und vor allem: wie wird das jetzt wieder gemacht? Noch eine OP? Wieder stationär?
Ich werd´ hier dieses Jahr noch "wahnsinnig"!!!
Aber das muss gemacht werden. Das "Ding" auf meinem Rücken wird langsam immer grösser.

Oh, Mann. Ich kann euch sagen: meine arme Psyche. Die war ja schon immer etwas angegriffen. Aber jetzt reicht es so langsam.

Kann auch immer noch nicht sagen wann der Termin für die Arthrodesen OP ist.
Warte noch auf Antwort.
Sobald ich es weiss-ist ja auch noch Zeit- werde ich es natürlich umgehend mitteilen.

Mir tun beide Füsse weh, ich habe die Schn....echt voll und will nur noch, dass die Schmerzen weniger werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen