Mittwoch, 6. April 2011

12 Wochen Post OP - der Tag der Tage oder was passiert jetzt?

Meine Hände sind kalt, meine Achillessehne schmerzt und ich werd immer unruhiger.
Morgen ist der nächste Kontrolltermin in der Klinik und ich bin alles andere als ruhig.
Es wird wieder ein Röntgenbild gemacht und ich hoffe, dass der Knochen zusammengewachsen ist und ich den "Vacoped" Schuh gegen einen anderen (meinen?) Schuh austauschen kann.
Ich habe keinen blassen Schimmer was mich ab morgen weiter erwartet.
Bekomme ich einen orthopädischen Schuh?
Reichen gar die MBT Schuhe?
Und dann ... bin ich am Wochenende gestürzt!
Jo, gestolpert und mit dem linken Fuss irgendwo hängengeblieben und unkontrolliert aufgetreten und gestürzt- Autsch! Gut, dass ich den Schuh anhatte.
Bis auf einen riesigen blauen Fleck an der Hüfte konnte ich nichts gravierendes feststellen.
Nun bekomme ich aber doch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Hoffentlich ist nichts mit den Schrauben im Gelenk...
Ausserdem habe ich nach Belastung starke Schmerzen in der Achillessehne.
Mein altbekanntes Sorgenkind ist nach wie vor da.
Ich dachte, das hätte sich jetzt erledigt?!
Wird das nun noch besser oder muss ich die etwa auch noch verlängern lassen?
Ich komme aus den OP´s irgendwie nicht raus :-(
Und sind das wirklich die Schrauben die ich da spüre?
Ja, leider hab ich darauf immer noch keine Antwort.
Aber ich hoffe morgen mittag um einiges schlauer zu sein. Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen