Montag, 18. April 2011

Es zehrt an meinen Nerven

Nicht, dass meine Freude über die Schmerzbefreiung im Gelenk verschwunden wäre, die ist nach wie vor riesig.
Aber ich habe da nach wie vor noch eine "Baustelle": meine Achillessehne :-(
Nachdem ich nun eine Woche die Schmerzen nach der Belastung ausgehalten habe oder, besser formuliert, versucht habe auszuhalten, waren sie am Freitag so immens, dass ich versucht habe Klarheit zu bekommen.
Mein niedergelassener Doc ist (leider) im Urlaub also musste ich mal wieder eine meiner berühmten mails losschicken an den Operateur.
Oh, ich mache das so ungerne, obwohl ich sehr dankbar dafür bin, dass es diese Möglichkeit gibt und ich nicht extra in die Klinik fahren muss.
Aber man fragt sich doch, ob man womöglich nicht zu wehleidig ist?! Zu ungeduldig? (auf jeden Fall :-)=) )
Nichts desto trotz habe ich gemailt und bekam keine drei Stunden später (!) bereits eine Antwort. (Dankeee übrigens! :-))
Sie lautete ich soll nur so belasten, dass die Achillessehne nicht weh tut.
Na supiee!
Also wieder beide Stützen hervorgeholt, denn anders schaffe ich das nicht.
Das kann ja was werden.
Und ich dachte, das Problem Achillessehne hätte sich erledigt?!
Vermutlich kann man das zum jetzigen Zeitpunkt mal wieder nicht so genau sagen.
Heisst im Umkehrschluss: w a r t e n !!!
Und das zehrt, verd....nochmal, langsam an meinen Nerven!
Nun befinden ich mich mal wieder unten in der Achterbahn und warte, dass es aufwärts geht.
Puuuh. Mann o Mann!!!
Weiter habe ich die Schraubenentfernung im Hinterkopf.
In einem Jahr? Na prima, dann kommt es doch noch wie ich befürchtet habe: nächstes Jahr Schraubenentfernung, danach OP am rechten OSG.
Und woher nehme ich die Kraft und Geduld????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen