Freitag, 22. April 2011

Es geht aufwärts

Langsam geht es aufwärts.
Heute war ich , das zweite Mal seit OP, wieder Fahrrad fahren.
Es wird immer besser :-)
Allerdings bekomme ich meine Psyche nicht so schnell in Schwung wie ich mir das vorgestellt habe.
Der Plan war eigentlich, die Sonne zu geniessen und die Freude über die geglückte OP und keine Schmerzen mehr im OSG.
Aber ich bin platt.
Einfach kaputt und ausgelaugt. Schlafe schlecht und stecke in einem echten psychischen Loch.
Alles ein bischen viel und lange in letzter Zeit, schätze ich mal.
Ausserdem habe ich, nach wie vor, die Worte des Docs im Ohr " Schraubenentfernung in einem Jahr". Eigentlich hatte ich gehofft, mal ein Jahr lang keinen OP von innen zu sehen und ein bischen Kraft zu tanken.
Statt dessen höre ich immer wieder diese Worte in meinem Kopf. Mag ja nix grosses zu sein, so eine Schraubenentfernung. Aber ich halte es für ein Gerücht, die 5 Schrauben mit einer Arthroskopie entfernen zu können.
Ausserdem weiss ich nach wie vor nicht was mit meiner Achillessehne wird.
Und selbst wenn, das alles gut ist: mir tut der rechte Fuss schw....weh!!!
Noch wurde er nicht untersucht.
Noch wurde kein Röntgenbild gemacht.
Aber ich habe so ein ganz ungutes Gefühl, dass mich da wieder etwas "gewisses" erwartet. Schliesslich blockiert das Gelenk auch wieder.
Oh Mann. Ich laufe echt am Limit.
Wird Zeit, dass ich mal wieder in meinen Alltagstrott reinkomme und diese ganze Fußsache für ein paar Monate einfach komplett ausblende.
Letztes Jahr ist mir das super gelungen, also werde ich alles versuchen, dass es auch dieses Jahr wieder klappt.
Sollte ich tatsächlich 2012 wieder in den OP müssen, möchte ich wenigstens die Monate davor geniessen.
Wollen wir hoffen, dass nichts unvorhergesehenes Eintritt.
Keine kleine "Katastrophen" bitte.
Und im Juni hätte ich (kleine, ungeduldige) Person gerne gewusst, wie es nun weitergeht.
Hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl im Bauch, wenn ich daran denke.
Nächster Kontrolltermin in der Klinik ist der 23.6.
Bis dahin also hoffen, dass alles weiter gut geht und ich dann endlich Gewissheit habe, wie es weitergeht.
Diese Warterei macht mich ganz kirre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen