Donnerstag, 11. August 2011

Alles wird gut oder: die Hoffnung stirbt zuletzt!?

Ich habe meine Verordnung bekommen! Was anderes hatte ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet.
Und mal wieder: ein riesiges Dankeschön an meinen Operateur und sein Team!!!
Das muss ich wiederholen, weil es einfach so ist. Wenn ich da nicht so gut aufgehoben wäre, ich weiss gar nicht, was dann wäre...

Was für ein Stress und was für eine zusätzliche Rennerei dieser Tage, und das, obwohl ich doch meine Füsse schonen soll!
Ganz zu schweigen von meiner Psyche, die ja sowieso ganz schön was aushalten muss!

Dafür war die Idee mit dem Schwimmen eine Gute, denn dort kann ich meinen Frust und seelischen Mist mal ein wenig rauslassen.
Für alles reicht es nicht, dafür ist es zuviel, aber besser wenig, als gar nicht :-)=)


Veränderung sind hier wohl auch im Anmarsch. Noch nicht fest, aber es sieht so aus, dass ich aufgrunddessen meine Planung verändern werde und den Zeitpunkt der OP nach hinten schieben muss.
Wird dann wohl doch Frühling/Sommer. Naja, vllt. auch gar nicht so schlecht.
Hätte es nur gern schnell hinter mir gehabt...

So, nun naht das Weekend....

Bis zur nächsten Neuigkeit (die reissen ja im Moment nicht ab...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen