Samstag, 6. August 2011

Aufgerappelt

Und, mal wieder, habe ich es geschafft mich aus dem seelischen Loch zu befreien!
:-))))
Mir geht es etwas besser und die Erfahrung lehrt mich diese Momente gleich auszunutzen um die "Akkus" aufzuladen.
Was hat sich geändert?
Meine Einstellung zu manchen Dingen. Ich mache auch mal "verrückte" Sachen wo man sonst eher der Vernunft folgen würde.
Aber: 1. lebe ich nur einmal und 2. habe ich gemerkt, dass ich zwischen den OP´s einfach ein bischen die Akkus auftanken muss. Für die Zeiten nach den OP´s.
Heute nacht hatte ich nun zum ersten Mal schon wieder Bammel vor der nächsten OP.
Wahrscheinlich noch 5 Monate, dann bin ich wieder unter´m Messer. Ich habe noch keinen konkreten Termin, aber ich versiere doch den Januar an.
Im Sommer möchte ich keinesfalls im OP sein!
Ich habe für mich also bereits einen Entschluss entfasst, was nun im Januar, bei der nächsten OP passieren soll.
Aber das werde ich hier erst nach dem Gespräch mit meinem Operateur Mitte Oktober erzählen :-)=)
Soviel vorneweg: er wird, so denke ich, nicht begeistert sein.

Vorhaben: abnehmen.
Nachdem ich mir gestern einen wasserfesten mp3 player zugelegt habe, werde ich mal wieder das Kühle Nass besuchen.
Mal gucken wieviel vom Hochleistungssport noch übrig geblieben ist :-)=)
Naja, zum Schwimmen reicht es allemal. Wer weiss, vielleicht gewinne ich doch wieder Gefallen und mache es regelmässiger?
Von Vorteil wäre es auf jeden Fall. Schont der Sport doch die Gelenke und man kann sogar abnehmen dabei.
Und als Motivation quasi, dient mir der mp3 player.
Habe ich bereits letztes Jahr im Netz entdeckt und gestern den letzten ergattern können.
Wird gleich ausgetestet und ich bin schon mal sehr gespannt.

Fühle mich psychisch wirklich besser, endlich. Das war zusätzlich zu den Schmerzen doch sehr, sehr anstrengend.
Die Schmerzen sind, leider, immer noch da. Aber sie lassen sich etwas besser ertragen, wenn die Psyche mitspielt.

Ich muss mich wohl endlich damit abfinden, dass die Schmerzen nun zu mir gehören. Mal mehr, mal weniger.
Mein Unterbewusstsein scheint das jedoch noch nicht so ganz akzeptieren zu wollen.
Aber, ich bin ja eine Kämpfernatur, von daher werd ich auch das irgendwie schaffen.

Nun werd ich mal mein "Zwischenhoch" geniessen und damit die Akkus auftanken...



...and I still miss U....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen