Dienstag, 8. November 2011

Die Schmerzen sind zurück :-(

Wie die Überschrift schon verrät sind die Schmerzen zurück. Sie haben sich in den letzten Wochen gesteigert und seit heute morgen sind sie wieder so heftig, dass ich auf der Arbeit Schmerzmittel nehmen musste:-(
 Gut, dass es ein Bürojob ist und ich es organisieren konnte, so wenig wie möglich laufen zu müssen.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Termin bleibt und die Schmerzen nicht noch heftiger werden.
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Es tat schon die ganze Zeit ordentlich weh, aber bisher noch gerade so ohne Medikamente zu händeln.
Der Fuss ist auch geschwollen und es fühlt sich an, als hätte ich eine riesige Entzündung darin!
Also, wenn ich hier noch einen Anruf erhalten sollte, zwecks Verschiebung des Termins muss ich ganz ehrlich mal sagen, dass mir das nur schwer möglich ist! Sollten sich die Schmerzen noch verschlimmern, würde ich sogar freiwillig den Weg durch die ZNA wählen! Mit der Entwicklung hatte ich echt nicht gerechnet.
Nun hoffe ich erst recht, dass der Op Termin bleibt.
Daumen drücken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen