Mittwoch, 30. November 2011

Verschoben

Nun hatte ich mich schon fast sicher gewähnt und es ist doch passiert: die OP ist um zwei Wochen verschoben worden! Ist halt Uniklinik und Traumazentrum, da kann das schon vorkommen. Blöd ist das trotzdem, weil die ganzen Termine durcheinander kommen. Nun ja, aber es ist ja nicht das erste Mal und ich kenne es bereits ;-) In eine andere Klinik kann ich auch nicht, denn mein Operateuer kennt die Krankengeschichte schon und woanders nochmal von vorn bei der Erkrankung? Nö, das muss ich nicht haben. Nun wollen wir mal hoffen, dass es nicht nochmal verschoben wird und vor allem: dass ich Weihnachten wieder zu Hause bin! Aber, wie heisst es so schön: think positive! O.K., dann will ich das mal versuchen. Habe hier genug Stress. In der neuen Wohnung wurde das Bad verbreitert, aber jetzt ist die Küche nur noch 2 m Breit!!! Hahaha, das kann ja alles lustig werden...als hätte ich sonst keine Probs :-O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen