Montag, 21. November 2011

Und wieder "von vorn"....

.....oder auch: täglich grüsst das Murmeltier!
In 9 Tagen ist wieder Kliniktime :-( Naja hingemusst, zur Schraubenentfernung, hätte ich ja sowieso, aber nun wird´s doch wieder ne längere Geschichte.
Menno, ich dachte ich hätte es erstmal hinter mir :-(( Wieder 12 Wochen quasi ausser Gefecht. Ups and downs usw. Das ganze von vorne.
Und immer noch nicht das letzte Mal, denn dem Rechten Fuss steht das gleiche bevor.
Dazu noch anderweitigen Stress. D a s  kann meine Psyche jetzt brauchen!?
Manchmal denke ich, ich bin echt am Ende, auch, wenn es noch schlimmeres geben mag: danke, mir reicht das schon!!!!
Die letzten Tage, ich finde sie sind die schlimmsten, vor der Op, ein einfaches durchhangeln durch den Tag. Bloss keine freie Minute, damit ich nicht zum Grübeln komme.
Jedes Telefonklingeln - das wird doch nicht -...Aaah, lass es endlich der 1. Dezember sein. Da wird es mir sowieso wieder schlecht genug gehen. Mmmmpf.
Und ich hab jetzt schon keine Ahnung, wie ich mit dem Rechten belasten soll. Meine Güte, tut der weh.
Zähne zusammenbeissen und durch. Ich habe keine Ahnung, wirklich, wie lange ich das noch so durchhalte. Hoffe ja, ganz. Aber manchmal kommen die schwachen Momente einfach so, und ziehen mir den Boden unter den Füssen weg.
Und zu allem Überfluss ist mir hier nun der Halt weggebrochen, sodass ich mal wieder Alleinkämpfer spiele.
Murphys law: wenn es kommt, dann alles auf einmal!!!

Mal sehen, wie ich das nun wieder meistere.
Und da wäre mein Wunsch wieder - nach der Schulter an der ich mich anlehnen kann.....

Only look into my eyes, and you will know what I feel for you....



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen