Sonntag, 14. September 2014

Tag 6 Post Op

Noch nicht mal eine Woche nach OP und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf den ganzen Zinnober! :-o

Das kann ja heiter werden....

Meine Geduld ist mir abhanden gekommen und meine Laune wird auch nicht besser. Ich ahne auch warum, es ist die Tatsache, dass ich 12 Wochen nicht belasten darf!
Ja, ich weiss, ich kenne das ganze. Kann mich also noch nicht mal beschweren.
Kann ich sowieso nicht, denn ich muss einfach dankbar sein, dass alles so top gelaufen ist.
Aber ich merke, dass mir mein absoluter Kampfgeist von damals abhanden gekommen ist.
Ich bin halt keine 20 mehr :(

Ich habe keine Lust mehr auf das Ungewisse. Bringt die Op was? Hat es geklappt oder muss ich innerhalb kurzer Zeit wieder unter´s Messer?
Doch ich weiss mir bleibt nichts anderes übrig, da m u s s  ich irgendwie durch. Kann ich doch froh sein, so ein super med. Team erwischt zu haben.
Bin ich auch und trotzdem fällt mir das Ganze schwerer als früher.
12 Wochen ist eine verdammt lange Zeit und ich weiss eigentlich gar nicht so genau warum eigentlich 12 Wochen?

Ganz klar: mir fehlt der Op Bericht! Aus dem Entlassungsbericht werde ich nur bedingt schlau.

Jeden Morgen wache ich auf und habe diese zahl vor meinen Augen.: 12!

Boah!

Ja, ich weiss, ich sollte mich nicht zu sehr darauf konzentrieren.
Ich versuche mein Bestes.

Bisher ist mir immer noch ein Plan eingefallen, wie ich das ganze Meistere. Wäre doch gelacht, wenn mir das ganz abhanden gekommen ist!

Also, dann: eine Aufgabe für die Zeit und einen Plan suchen-Tschaka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen