Dienstag, 16. September 2014

Tag 8 Post Op

Guten Morgen,

Was bin ich heute müde! Man könnte meinen, ich wäre die ganze Nacht unterwegs gewesen 😉
(Vielleicht war ich es auch in schlafwandlerischer Qualität 😜)

Bis auf die immense Müdigkeit geht es mir psychisch wieder gut.
Was liegt heute an? (Haha, als ob man mit diesem Flunken viel machen könnte und sollte...grins)

Aber ich brauche für mich einen kleines Tagesziel sonst drehe ich hier durch!

Mein Duschstuhl wird heute geliefert und ich bin ja mal gespannt. (Foto folgt später, für alle, die gern wissen möchten, was das ist).

Desweiteren bin ich in den letzten Tagen einmal mehr froh, in diese barrierefreie Wohnung im Erdgeschoss gezogen zu sein.
Das erleichtert doch einiges.

Was möchte ich heute noch schaffen?

Ich werde heute mal versuchen die Bank zu berauben - hahaha, natürlich ein kleiner Scherz!😁-means: Zaster besorgen, und dann einen kleinen Einkauf wagen.
Das reicht auch völlig, zuviel soll und darf es auch nicht sein.

Na dann will ich mal langsam in den Tag starten und gespannt auf mein Paket warten 😀

Bis später


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen