Montag, 15. September 2014

Tag 7 Post Op

N´abend allerseits!

So, habe mich wieder gefangen.
Lagerkoller ganz am Anfang geschoben. Auch nicht schlecht.
Meiner Psyche geht es deutlich besser. Vielleicht hat sich auch nur wieder ein Depressionsschub bemerkbar gemacht.
Donnerstag geht es los mit der Krankengymnastik. Ich habe hier schon mal ein bischen geübt. Oha! Die Achillessehne lässt grüssen :(
Ab jetzt heisst es wieder geduldig warten. Geduld.....aaah, da ist es wieder: das böse Wort mit "G" ;)

Mein Fuß besitzt teilweise immer noch die hübsche orangene Farbe. Schwierig die abzubekommen, wenn man noch nicht duschen kann :-o

Sonst ist hier nicht viel passiert. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag hier rumhängt, den Fuss schont und hochliegen hat :)

In diesem Sinne, hoffen wir auf eine gute Heilung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen