Samstag, 6. September 2014

Der Countdown läuft

Countdown to zero....es ist tatsächlich wahr: der Termin steht, er wurde nicht verschoben und ich habe tatsächlich nur etwas mehr als eine Woche auf ihn gewartet.
D a s  ist mir noch nie passiert! Wow!
Die vorstationäre Aufnahme hatte ich gestern. Nun muss ich morgen 18 Uhr wieder auf Station sein.


Ich glaube mal fest daran, dass mich keiner mehr anruft um den Termin zu verschieben. 



Damit man auch die richtige Seite operiert, hat sich der Assistenzarzt künstlerisch betätigt :)
Übrigens kein Scherz an dieser Stelle. Tatsächlich habe nicht ich, den Pfeil auf mein Bein gemalt, sondern der Doc.
Ist in Klinken schon des öfteren vorgekommen, dass die falsche Seite operiert wurde.
Deshalb ist das, meines Wissens nach, in allen oder fast allen Kliniken so. Plus Armbändchen. 
Ob es bei der geplanten Arthroskopie bleibt werden wie, wie immer, während der Op sehen.
Und irgendwie ist mir gestern so richtig klar geworden, dass ich mal wieder mein 3-4 Jahres Abo in der Klinik gebucht habe. Die Folgearthrosen sind auch so sicher wie das Amen in der Kirche. 
Ja,eigentlich weiss ich das. Aber, warum auch immer, hab ich das verdrängt. Gedacht, dass vielleicht jemand sagt, dass es noch nicht zu 100 Prozent erforscht ist ob diese mit Sicherheit kommen.
Aber es ist tatsächlich so, dass sie kommen. Frage ist nur wann.
So. Und nun sitze ich hier und erledige die restlichen Sache, die ich in den nächsten Wochen nicht machen kann.
Habe immer noch dieses seltsame Gefühl, so eine merkwürdige Leere in mir . Würde fast Lethargie sagen. Seufz.
Es nützt ja alles nichts. Wie gehabt, was muss das muss.
Und mir ist nach nichts. Einfach nach nichts..

Ausser, dass die Nervosität langsam steigt.

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es diesmal noch mit einer Arthroskopie klappt.
Selbes Spiel wie links.

Drückt mir die Daumen, dass es noch ein letztes Mal klappt.
So kann die frühe Arthrodese und damit die Folgearthrosen noch verzögert werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen