Freitag, 25. September 2015

Der Kampf mit mir selbst

Da bin ich wieder "unten" mit meinen Gefühlen angelangt. Und weiß doch, ich muss da ´raus. Ich kenne auch alle die gutgemeinten Sätze und weiß, dass man nicht einfach so aufgeben darf.
Das habe ich auch gar nicht vor, aber ich bin am Rand meiner Kraft. Was ich bräuchte wäre mal eine Umarmung....

Danach wäre ich sicher immer noch in dem "Gefühlsloch", aber ich würde mich nicht so alleine fühlen.
Ich hätte da auch schon eine Idee wer mich da rausholen könnte, aber das Problem ist, dass derjenige nicht weiß wie nahe er mir in Wahrheit schon ist................Oder doch?!.....

Wie auch immer, das ist jetzt der dritte Tag in Folge wo ich morgens aufwache und mir am liebsten direkt wieder die Decke über den Kopf ziehen würde.
Obwohl ich genau weiß ich muss aus dieser Spirale wieder ´raus. Dass es mir besser geht. Die Akkus auflade für das was da noch kommen mag. Und ich ahne und fühle, da kommt noch was.

Mein Fuß tut immer noch an der einen bestimmten Stelle weh, sodass ich auch nicht mit 15kg Teilbelastung weiterkomme. Die gegenüberliegende Seite (gleicher Fuß) glänzt vor lauter Schwellung. Ich frage mich, wie ich damit später belasten soll?

Ich suche den Ausweg, eine Idee, einen Plan B den ich immer parat hatte. Aber mir fällt im Moment nichts ein. Scheint als hätte ich alles ausgeschöpft?
Nein, das kann ja eigentlich nicht sein! Irgendwas muss es doch geben? Diese Warterei zermürbt mich zusehends.
Ich kann euch auch nicht genau sagen was das da unten am Fuß wird. Habe schon gar keine Lust mehr auf Verbandwechsel. Will mich auch nicht selbst verrückt machen. Aber unweigerlich guckt man schon mal argwöhnischer hin. Ja: da ist wieder Schorf! Genau, an d e r  Stelle. Gut, der darf da auch sein. Aber wie entwickelt sich das? Wenn es zu lange geht, können einem schon mal die Positiven Gedanken ausgehen.
Es zehrt an einem. Es zermürbt.

Puuuh, kein lustiger Eintrag heute.
Tut mir leid.

Aber ich hole mich aus diesem "Loch" wieder ´raus. Versprochen.
Wie ich es die ganzen Jahre immer getan habe.
Es scheint nur, dass es diesmal etwas länger dauert.

Könnte diese eine Umarmung gebrauchen....................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen