Dienstag, 15. September 2015

Und der nächste OP Termin :(

Und der nächste OP Termin steht fest: stationäre Aufnahme bereits übermorgen und OP dann am Freitag.
Entfernung der Implantate die mit der Wunde in Verbindung stehen.
Und mal schauen, was da noch so alles kommt.
Ich weiß: positiv denken. Oh Mann! Muss ja, aber ich weiß langsam nicht mehr wie :(
Ich muss immer an meinen Leistungssport früher denken: daher vermutlich die Kämpfernatur und das durchhalten. Aber irgendwann muss man auch mal auftanken.
Bisher waren immer mind. 2-3 Jahre zwischen den OPs. Das geht ja noch.
Aber nun ist es bereits die 4. Op  innerhalb eines Jahres!
Mein Kopf ist leer. Ich weiss im Moment gar nix mehr. Fühle mich wie ferngesteuert. Dann eben auch das noch und hoffen, dass es dann mal gut ist?!
Ich schlafe nicht mehr richtig, ich habe keinen Appetit mehr.
Einzig Positiv ist das Super Op Team das mich wieder erwartet. Vermutlich würde ich sonst durchdrehen.
Hoffentlich, hoffentlich erwarten mich Freitag nicht wieder irgendwelche ungeplanten Überraschungen. 

Was mache ich jetzt? Tja, früher habe ich bei sowas Frustessen gemacht. Auch nicht gut. 
Jetzt habe ich Frustkaufen gestartet. :p
D.h. gleich kommt ein neues Paket mit neuen Handarbeitsmaterialen :) :)
Ablenkung ist alles.

Jaa, da bin ich doch ganz gut drin, denke ich. Im Moment funktioniert mein Galgenhumor (noch) ganz gut. Deshalb gibt es ausnahmsweise mal laute Musik bei geöffneter Balkontür, zur Beschallung der Nachbarn! *lol*.

Wie war das noch: Krone richten, aufstehen, weitermachen!

So sieht´s aus! 

Kraft sammeln für die nächste OP! Bin dabei!

Wünsche euch viel Kraft und weiter gute Besserung!

Und nicht vergessen: es geht immer weiter! Zwischendurch die positiven Momente auskosten und nutzen um Kraft zu tanken! Die Reserven wieder auffüllen....


Tschakka! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen