Donnerstag, 15. Oktober 2015

Eigentlich....

....hätte ich ja heute Kontrolltermin in der Klinik gehabt....und hätte eigentlich, vielleicht schon mit der Belastung beginnen können ?
Eigentlich.....
Aber, das Leben ist und bleibt eine Wundertüte. Und ich habe gelernt, dass nichts so wirklich planbar mit dieser Erkrankung ist. Zumindest dieses Jahr nicht.
Doch eines kann ich mit Sicherheit sagen: dieses Jahr gehe ich freiwillig in keinen OP mehr!
Seitdenn es taucht wieder etwas unaufschiebbares auf.
Gut, also heute kein Kontrolltermin.
Dafür in zwei Wochen.
Da bin ich ja mal gespannt. Was passiert eigentlich, wenn der Knochen nicht nachwächst??? Ist das wirklich nicht schlimm? Bei meinem "Glück" kann ich mir das schon fast nicht vorstellen.
Nun ja, ich bin vorbereitet. Auf weitere Hiobsbotschaften. Schauen wir mal.....
Es bleibt "spannend"...:p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen