Sonntag, 18. Oktober 2015

Wo kommen denn jetzt die immensen Schmerzen her?

"Sensationell": die Schmerzen werden immmer mehr! Mittlerweile habe ich mein Schmerzmittel wieder "am Start". Oh, Menno! Dieses Jahr ist echt nicht meins :(
Ich habe zwar einen Verdacht woher die Schmerzen kommen könnten, aber sollte sich dieser bestätigen, dann wird es tatsächlich Zeit umzudenken.
Hier warten langsam aber sicher einige auf eine Entscheidung. Natürlich habe ich bereits darüber nachgedacht und Pläne dafür.
Muss ja alles weitergehen.
Ist aber furchtbar anstrengend. Das dauert diesmal so lange und endlos ist meine Kraft auch nicht.
In 11 Tagen weiß ich mehr. Wenn das mal gutgeht...irgendwoher müssen die Schmerzen ja herkommen. Dass es diesmal länger dauert weiß ich ja schon. Aber noch länger??? Wie lange noch????
Und wie immer ist abwarten das einzige was ich tun kann. Augen zu und durch.

Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich am Rande meiner Kräfte bin. Wer den blog mitverfolgt hat das schon gemerkt: rauf und runter. Ich sag es ja: das Leben ist eine Achterbahn!
Und die Kunst besteht offensichtlich darin auch die Tiefen zu durchstehen.

Würde mir leichter fallen, wenn da dieser jemand wäre, der einen auffängt .....nun ja, vermutlich wird er es niemals erfahren, was ich für ihn fühle...................................................................................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen