Freitag, 30. Oktober 2015

Stillstand

Und wieder bzw. weiter warten.
Der Knochen ist nicht bzw. nicht ausreichend da. Daher auch die wahnsinnigen Schmerzen.
Hatte ich doch die richtige Vermutung.
Versuchen zu belasten, bis zur Schmerzgrenze. Nächster Kontrolltermin 10.12.

Halleluja!

Puuh, jetzt wird es "ernst".
Mein Krankengeldanspruch läuft bald aus.
In Rücksprache mit der Krankenkasse und nach langer Überlegung bleibt mir jetzt nichts anders übrig, als den Antrag auf Erwerbsminderungsrente zu stellen.
Im Sommer war ich schon mal fast an diesem Punkt.
Offensichtlich ist es jetzt soweit.

Jetzt heisst es erstmal wieder Gedanken sortieren.
Versuchen die Belastung zu steigern und die Wochen bis zur nächsten Kontrolle zwischen Hoffen und Bangen zu verbringen.

Mein Bauchgefühl sagt mir nichts Gutes. Obwohl ich einen kleinen Funken Hoffnung ja immer in mir trage. Aber aus irgendeinem Grund ist der verschwindend gering. Leider.
Die nächsten Wochen werden interessant. Vielleicht entscheidend.
Schmerzhaft. Anstrengend. Letzteres ist natürlich wie immer den Schmerzen geschuldet.
Aber ich will es schaffen. Und ich werde es schaffen.
Vielleicht habe ich doch im letzten Moment ncoh Glück.

Ich werde weiter berichten....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen