Donnerstag, 1. Oktober 2015

Geht das schon wieder los?!

Ich mache ja echt viel mit und ich w e i s s, dass ich mich in Geduld üben muß, aber jetzt platzt mir-zwischendurch-echt der Kragen!
Nun ist mein Pflaster immer noch nicht trocken! Nein, dieser ...... Fuß süfft hier so vor sich hin und das einzige was ich machen kann ist abwarten.
Wenn ich eins im Moment nicht mehr hören kann, dann sind es die Worte "Geduld" und "Warten"!
Ja: ich w e i s s, dass es nicht anders geht, als mit Geduld und Abwarten, aber verd...nochmal, zwischendurch wird einem ja mal der Kragen platzen dürfen!
Ganz ehrlich: welche Karte habe ich dieses Jahr gezogen, dass es einfach nicht besser wird?????
Die Schmerzen sind wieder da, der Mist da unten nässt weiter und ich drehe bald durch :(
Gibt es eigentlich auch Plan C? Jetzt wo Plan B definitiv nicht haltbar ist?
Oh Man, ganz ehrlich, das geht ja mal gar nicht!
Schön, dann eben einen neuen Plan aufgestellt. Der sieht aber nicht wirklich prickelnd aus.
Abwarten und hoffen, dass es endlich aufhört zu nässen. Grummel.
Irgendwann ist ja mal gut.
Aber: wann ist es denn mal gut? Wie lange darf es denn nässen?  Ich möchte jetzt einfach, dass der ganze Quatsch da unten zugeht und Ruhe gibt. 
Feddisch.
Sehe mich schon wieder in der Klinik und wir fangen wieder an.... :o  :(

So, werde mich jetzt zurückziehen und weiter vor mich hin grummeln ;) :p

Ich halte euch auf dem Laufenden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen