Donnerstag, 20. September 2018

Neue Wege gehen

Guten Morgen!
Ein neuer Tag, dieselben Gefühle.
Es ist an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.
Mich zu akzeptieren wie es ist und wird.
Die Höhen und Tiefen zu meistern die das Leben mit sich bringt.
Auch, wenn ich immer noch nicht weiß wie das gehen soll.
Aber vielleicht sollte ich einfach den Weg beginnen und Vertrauen in mich selbst setzen.
Und mir bewusst machen, dass es immer wieder Situationen geben wird die ich vielleicht nicht alleine meistern kann.
Dann ist es gut Freunde zu haben, die für einen da sind.
Ich werde lernen um Hilfe zu bitten und diese auch anzunehmen.
Das wird kein leichter Weg, aber ich weiss ich kann es schaffen, denn ich bin stark und nicht allein!
Heute ist der erste Tag an dem ich bewusst anfangen möchte, den neuen Weg zu gehen.
Und ihr dürft mich begleiten, wenn ihr mögt....



Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen