Freitag, 7. September 2018

Tagesklinik/Tag 47

Dass es nicht einfach werden wird war mir klar.
Dass es mich so  erwischt war mir nicht vorstellbar.
Deshalb die Schreibpause.
Mir ging es absolut nicht gut.
Gut geht es mir jetzt auch nicht wirklich, aber ich versuche das Gelernte in der Realität anzuwenden.
Anstrengend.
Schmerzhaft.
Aber ich möchte es schaffen.
Genau: möchte. 
Auch soetwas was ich in den letzten Wochen gelernt habe: möchte, nicht muss.
Meine Gefühlsachterbahn. Nun gesichert diagnostiziert.
Hmm, mit der neuen Diagnose muss ich mich erst noch auseinandersetzen.
Details erspar ich mir heute.

Meine seelische Dünnheitigkeit ist wieder da.
Blöd, wenn man manchmal wieder in kindliche Verhaltensmuster verfällt.
Einen quasi die Fliege an der Wand stört.
Mich die kleinste Kleinigkeit die Wände hochgehen lässt.
Man zeitweise alles in Frage stellt.

Aber hey:
ich bin noch hier! 
Ich bin noch da,
und ich bin immer noch ich.

Mal wieder Wochenende.
Im Moment mag ich Wochenende überhaupt nicht.
Weil ich da gerne ins Grübeln komme.
Mir die Ablenkung fehlt.
Doch auch dem habe ich dieses Wochenende vorgesorgt.
Dinge sind geplant.
Gut soweit.

Und was macht meine Zuneigung dir gegenüber?
Ist noch da.
Die bleibt auch da.
Mal gucken was passiert....


Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen