Donnerstag, 27. September 2018

Tagesklinik vorletzter Tag

Viel gelernt.
Viel gearbeitet.
Einmal Talfahrt und wieder zurück.

Morgen Entlassungstag, heute schon ein paar Abschiede und ich könnte mich gefühlt schon wieder einigeln.
Bettdecke über den Kopf ziehen, nichts mehr hören und sehen.
Aber so läuft das Leben ja nicht.
Ich kann und will mich vor meinen Gefühlen nicht verstecken.
Aber Menschen gehen zu lassen die man zum Teil auch sehr liebgewonnen hat, das ist nun wirklich etwas zuviel für mich.
Mal schauen ob ich da vielleicht für mich einen Weg finde damit umzugehen.


I'll never forget you.
And I ask myself do you feel the sane?
Do you see it in my eyes?
Now we are going separate ways,
Just like weeks before.
I wish I could tell you
How much you mean to me.
And if you ever read this words
And feel the same way too,
Please let me know.
I am only  one word away...



Bleibt oder werdet gesund😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen