Samstag, 22. Dezember 2018

Fast am Aufgeben

Das wird heute kein einfacher Beitrag.

Hinfallen, Aufstehen, Weitermachen. 
Und das seit Jahren.

Und ich merke, diesmal ist meine Kraft endgültig weg.
Ich habe Menschen die sie mir geben.
Die alles versuchen mich abzulenken und aufzubauen.
Ich versuche es anzunehmen und an mir zu arbeiten.
Aber es fühlt sich alles nur noch leer an.

Du fehlst!
Seit numehr 8 Jahren und es fühlt sich an wie gestern.

Meine Schmerzen sind auch immer noch da und werden wohl auch immer bleiben.

Hinfallen.
Aufstehen.
Weitermachen.

Wo ist meine Kämpfernatur?
Sie muss mir abhanden gekommen sein.

Ich weiß, es ist Weihnachten.
Das Fest der Liebe.
Aber genau letzteres fehlt mir sosehr: weil du mir fehlst.

Gestern habe ich ein Versprechen abgegeben.
Und das ist auch gut so.
Dies hält mich aufrecht.
Ich breche meine Versprechen n i c h t!!!
Habe ich noch nie und werde ich auch nicht.

Jetzt werde ich versuchen meine Kraft wiederzuerlangen.
Keine Ahnung wie und woher ich die nehmen soll.
Ich hoffe die Zeit wird es bringen.
Als erstes werde ich heute mein zu Hause aufräumen und damit hoffentlich auch ein wenig meine Seele aufräumen.
Und dann werde ich  "neu" beginnen - oder auch nicht.
Man wird sehen



Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen