Donnerstag, 10. Januar 2019

Die Nacht der Nächte

Wie gehabt: nächtliche Einträge bedeuten nichts Gutes.
So auch heute.
Nach der heutigen Therapiestunde musste ich erstmal 5 Stunden schlafen.
Besser geht es mir immer noch nicht.
Mein Kopf schwirrt, meine Seele ist völlig durcheinander.
Heute hatten wir aber auch ein schwieriges aber auch wichtiges Thema und halb aufgelöst musste ich dann gehen, weil die Zeit rum war.
Ich kann gar nicht annähernd beschreiben was das in mir ausgelöst hat!
Jetzt sitze ich hier in meinem Bett, hellwach und versuche mich abzulenken.
Es ist 1 Uhr 15 und ich frage mich langsam ernsthaft woher ich die Kraft nehmen soll, dass alles so durchzustehen.
In die Psychiatrie will ich aber auch nicht, dafür fühle ich mich zu fit.
Also bleibt nur noch die stationäre Psychosomatik.
Fragt sich nur, was da wieder für eine Wartezeit auf mich zukommt.
Ist schon nicht so einfach, wenn man psychisch durchhängt und jeden Tag jemanden zum Reden braucht.
Also das heute war wirklich sehr, sehr schwer und ich fürchte ich werde diese Nacht überhaupt nicht schlafen können.
Wie sage ich immer: es geht weiter!
Ja, das stimmt wohl. Jetzt habe ich mich bis hierher durchgekämpft, dann werde ich den weiteren Weg auch noch irgendwie schaffen.
Na, dann werde ich seit langem wohl mal wieder die Nacht zum Tag machen.
Mal schauen, was mich so in der Nacht unterhalten kann....

Bleibt oder werdet gesund! 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen